E-Junioren I/II

E-Junioren des TV Straßdorf

E-Junioren I/II, Saison 2020/21

Jahrgang: 2010/11  
Trainerteam: Daniel Stadelmaier, Tom Badenbach, Meikel Eckert
Betreuerin: Christiane Bienek

Platzierung letzte Saison: E1 und E2 jeweils 7. Platz
Saisonziel 20/21: Jedes Spiel mit Leidenschaft und Kampfgeist angehen

Was sagen die Trainer über ihr Team: "Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Saison mit tollen Spielen und viel Spaß. Für unsere Spieler/innen wünschen wir uns, dass alle Spiele wie geplant stattfinden werden. Denn nur so können wir als Trainerteam unser Wissen, Können und unsere Leidenschaft für den Fußball und unseren TV Straßdorf an die Kinder weitergeben."

Lust mitzukicken? Dann komm doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei! Hier findest du unsere aktuellen Trainingszeiten.