Juniorenfußball

Juniorenfußball beim TV Straßdorf macht Spaß!

TV Straßdorf Jugendfußball

Der TV Straßdorf leistet seit vielen Jahren eine erfolgreiche Fußball-Jugendarbeit. Unter der Regie von Jugendleiter Michael Herkommer können aktuell Mannschaften von den Bambinis bis hin zu den B-Junioren für den Spielbetrieb gemeldet werden. Seit 2020 bildet der TV Straßdorf mit dem TSGV Waldstetten eine Spielgemeinschaft bei den D-, C- und B-Junioren. Insgesamt gehen derzeit 10 Mannschaften mit über 120 Jugendspieler/innen an den Start.

Den Jugendteams des TV Straßdorf stehen optimale Trainingsbedingungen zur Verfügung. Zwei Sportplätze im Sommer, die Römersporthalle im Winter, unser neues Vereinsheim mit modernen Umkleidekabinen und das alles in Verbindung mit einem engagierten Trainer- und Betreuerteam bilden die Basis für die erfolgreiche Jugendarbeit beim TVS.

Lust beim TVS in der Jugend mitzukicken? Dann komm doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei! Hier findest du unsere aktuellen Trainingszeiten.

Lust, eine Fußball-Jugend zu trainieren? Wir freuen uns immer über Verstärkung unseres Jugendtrainer- und Betreuer-Teams! Bei Interesse bitte einfach mit unserem Jugendleiter Kontakt aufnehmen.

Jugendfußball-Infos

Jugendleiter