Juniorenfußball

TVS Jugend-Fußball

Juniorenfußball beim TV Straßdorf macht Spaß!

Der TV Straßdorf leistet seit vielen Jahren eine erfolgreiche Fußball-Jugendarbeit. Unter der Regie von Jugendleiter Michael Herkommer können seit Jahren Mannschaften in allen Altersklassen, d.h. von den Bambinis bis hin zur A-Junioren, für den Spielbetrieb gemeldet werden. Insgesamt gehen derzeit 10 Mannschaften mit über 150 Jugendspielern an den Start. 

Den Jugendteams des TV Straßdorf stehen optimale Trainingsbedingungen zur Verfügung. Zwei Sportplätze im Sommer, die Römersporthalle im Winter, unser neues Vereinsheim mit modernen Umkleidekabinen und das alles in Verbindung mit einem engagierten Trainer- und Betreuerteam bilden die Basis für die erfolgreiche Jugendarbeit beim TVS. 

Lust beim TVS mitzukicken? Dann komm doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei! Hier findest du unsere aktuellen Trainingszeiten.

Lust eine Fußball-Jugend zu trainieren? Wir freuen uns immer über Verstärkung unseres Jugendtrainer- und Betreuer-Teams! Bei Interesse bitte einfach mit unserem Jugendleiter Kontakt aufnehmen.

Junioren-Infos

Jugendleiter
Michael Herkommer

Stv. Jugendleiter/in
-

Spendenkonto
VR-Bank Ostalb eG
IBAN DE 80 6149 0150 1166 3900 12
BIC GENODES1AAV
Betreff "Spende Jugendfußball"