Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

A-Junioren punkten wieder

veröffentlicht um 30.04.2018, 05:16 von Redakteur TVS
Nachdem die A-Junioren drei Spiele hintereinander nicht punkten konnten, zeigten sie in der letzten Woche ihr Können und haben bereits im Spiel gegen die SGM Königsbronn/Oberkochen am Dienstagabend auf heimischem Rasen völlig verdient mit 3:1 gewonnen. In die Halbzeit konnten sie durch ein Tor in der 35. Minute von Konrad Schuler gehen. Viele nicht genutzte Torchancen hätten dies auch deutlich höher ausfallen lassen können. Nach der Halbzeit erhöhten nochmals Konrad Schuler (61. Minute) und Yannick Stempfle (80. Minute) zum 3:0. Durch eine Unachtsamkeit konnten die Gäste kurz vor Schluss in der 89. Minute noch das 3:1 machen, welches dann auch der verdiente Endstand für die Heimmannschaft war.


Gleich am Samstag, 28.04.2018, 16.00 Uhr ging es für die Jungs weiter und zwar gegen die SGM Juniorteam Alb. In einem schwachen Spiel beider Mannschaften konnten die Straßdorfer aber dennoch überzeugen und gewannen verdient mit 2:0 durch Tore in der 1. Halbzeit von Mustafe Zemaj und in der 79. Minute durch Marcus Olschewsky und sicherten sich somit weitere 3 Punkte.

Mit nunmehr 31 Punkten und 17 Spielen stehen unsere A-Junioren auf einem guten 5. Platz mit immer noch einem Spiel weniger als die vorderen Mannschaften.

Aufstellung gegen SGM Königsbronn/Oberkochen am Dienstag, 24.04.2018:
Johannes Nitsche, Chris Gutmann, Mustafe Zemaj, Konrad Schuler, Max Berghaus, Dominik Bertsch, Felix Weber, Julian Di Benedetto, Simon Nitsche, Yannick Stempfle, Niklas Kiefer, Louis Krull, Max-Luca Bulling, Marco Tautz, Marcus Olschewsky

Torschützen : Yannick Stempfle und Konrad Schuler (2 Tore)

Trainer:
Denis Kreissl, Sven Geiger und Julian Ostertag 

 
Aufstellung gegen SGM Juniorteam Alb am Samstag, 28.04.2018:
Johannes Nitsche, Chris Gutmann, Mustafe Zemaj, Konrad Schuler, Max Berghaus, Dominik Bertsch, Marcus Olschewsky, Julian Di Benedetto, Simon Nitsche, Yannick Stempfle, Niklas Kiefer, Louis Krull, Nico Stegmaier

Torschützen: Mustafe Zemaj, Marcus Olschewsky

Trainer: Denis Kreissl, Sven Geiger und Julian Ostertag. 

 
Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag, 05.05.2018, 16.00 Uhr gegen die SGM Schnaitheim/Nattheim/Grosskuchen auf dem Sportplatz 1 Moldenberg in Heidenheim an der Brenz statt.

Comments