Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Gelungener Saisonabschluss der Fußballjugendabteilung

veröffentlicht um 22.07.2019, 05:50 von Redakteur TVS
Am Sonntag, 21. Juli 2019 fand auf dem Sportplatz der 4. gemeinsame Saisonabschluss aller Jugendmannschaften des TV Straßdorf statt. Von den kleinsten den Bambinis (von denen leider nur ein paar wenige da sein konnten, da die anderen auf einem schon lange angemeldeten Turnier spielten) bis hin zu den A-Jugendlichen und vielen Eltern sowie Geschwistern, sowie den Funktionären des TV und der AH versammelten sich ca. 150 Sportler ab 11.30 Uhr auf dem Sportplatz. Leider kam genau um 12 Uhr zur Essenszeit ein starker Regenschauer, der aber nach einer halben Stunde so plötzlich wie er kam, auch wieder vorbei war, sodass wieder die Sonne über Straßdorf schien und alle im Freien und in der Sonne essen konnten.

Nachdem sich alle mit einer Roten Wurst, Thüringer oder Pommes gestärkt hatten, stellte der 2. Vorsitzende Markus Scherrenbacher alle Mannschaften mit ihren Trainern und Betreuern vor und es wurde sodann auch ein tolles großes Gruppenfoto gemacht. Auch Ehrenvorstand Edmund Wagenblast ließ es sich nicht nehmen ein paar Worte an die vielen Kinder, Jugendlichen und Eltern zu richten und den Spielern auch viel Erfolg für die kommende Runde zu wünschen.


Kaffee und Kuchen gab es natürlich auch noch, sodass alle einen tollen Sonntagnachmittag beim TV Straßdorf verbracht haben.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch denen, die bei den heißen Temperaturen am Grill und an der Fritteuse gestanden haben und für das leibliche Wohl gesorgt haben. 

Die Fußballabteilung wünscht allen schöne und erholsame Sommerferien und einen tollen, erfolgreichen Start in die neue Runde!

Die Jugendfußballabteilung

Comments