Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Turnabteilung startet nach Corona wieder langsam

veröffentlicht um 13.06.2021, 11:22 von Redakteur TVS   [ aktualisiert: 13.06.2021, 11:23 ]


Nach langer Zeit starten auch wir endlich wieder mit unserm Turnen "Fit for Kids" für Mädels ab der 4. Klasse.

Wir treffen uns immer montags von 18 Uhr - 19 Uhr in der Römersporthalle.
Die erste Stunde morgen am Montag, 14.06.2021 werden wir gleich auf dem Sportplatz beginnen und treffen uns daher gleich dort.

Wie bei fast allem gelten auch beim Sport die Regeln, einen Test mitzubringen. (Natürlich ist der von der Schule ausreichend).
Sollte es mal nicht möglich sein einen mitzubringen, gibt es die Möglichkeit, dies vor Ort unter Beaufsichtigung selbst durchzuführen.


Wir freuen uns sehr wieder starten zu dürfen

Vanessa Molzer und Steffi Weber


Die anderen Sportangebote und Kurse erfragen Sie bitte bei den jeweiligen Übungsleitern, wann diese wieder mit ihren Kursen und Übungsstunden starten werden.
Comments