Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

TV Straßdorf verlängert mit Trainerteam

veröffentlicht um 25.02.2019, 02:35 von Admin TVS   [ aktualisiert: 25.02.2019, 02:35 ]
Trainerteam aktive Fußballmannschaft
Die Fußballabteilung stellt die Weichen für die neue Saison und hat mit seinem erfolgreichen Trainerteam der Aktiven verlängert. Steffen Mädger ist bereits in seiner zweiten Saison in Straßdorf tätig und wird die aktiven Fußballer auch in der nächsten Saison trainieren. Unterstützt wird Mädger durch seinen Co-Trainer Ertac Seskir, der ebenfalls ein weiteres Jahr seine Kickstiefel für den TVS schnürt und ihn zudem weiterhin als Co-Trainer unterstützt.

Trainer Steffen Mädger freut sich, gemeinsam mit seinem Co-Trainer Ertac Seskir auch in Zukunft das junge Straßdorfer Team zu trainieren und seine Mannschaft taktisch und fußballerisch weiterzuentwickeln. Teammanager Jochen Hegele: "Wir sind stolz, dass wir uns frühzeitig mit unserem Trainerteam auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnten. Uns ist Kontinuität auf der Trainerbank wichtig und Steffen Mädger und Ertac Seskir machen einen hervorragenden Job beim TVS. Wir sind sicher, dass Sie unser Mannschaft auch in Zukunft weiter voranbringen!".

Auf dem Bild: Steffen Mädger (links) und Ertac Seskir