Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

TVS verlängert mit Trainerteam der II. Mannschaft

veröffentlicht um 29.04.2021, 08:10 von Admin TVS   [ aktualisiert: 29.04.2021, 08:10 ]
Denis Kreissl
Der TV Straßdorf hat nun auch für seine II. Mannschaft die Weichen für die neue Fußball-Saison gestellt: Denis Kreissl, der bereits seit zwei Jahren in Straßdorf als Trainer der Aktiven tätig ist, wird das Kreisliga B-Team auch in der kommenden Saison trainieren. Unterstützt wird Kreissl dabei weiter durch seinen langjährigen Co-Trainer Sven Geiger. Ebenfalls für eine weitere Spielzeit hat Matthias Gruca, Torwarttrainer der Straßdorfer Aktiven, zugesagt.

TVS-Teammanager Lars Warschke zu den Verlängerungen: "Uns freut es sehr, dass wir in der zweiten Mannschaft auf der Trainerbank für Kontinuität sorgen konnten und sich Denis Kreissl und Sven Geiger weiter in bewährter und motivierter Weise um unser II. Mannschafts- und Reserveteam kümmern. Auch dass wir mit Matthias Gruca weiterhin einen erstklassigen Torwarttrainer haben, rundet unsere Trainerplanungen für die nächste Saison ab!".


(auf dem Bild rechts: Denis Kreissl, Trainer II. Mannschaft)