Verein‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Volleyball Beachturnier

veröffentlicht um 22.07.2018, 13:12 von Redakteur TVS   [ aktualisiert 26.07.2018, 00:27 von Admin TVS ]

Meyer und Herbert gewinnen Beachturnier 

Bei strahlendem Wetter führte die Volleyballabteilung des TV Straßdorf ihr diesjähriges Beachvolleyballturnier  durch. Wie immer perfekt organisiert von Jörn Leichs und Bernd Schlecker konnte der Abteilungsleiter Martin Freihart zahlreiche Spielerinnen und Spieler begrüßen. Vor Spielbeginn wurde er zusammen mit Katrin Maier für das Training der Aktiven und der Jugendmannschaft mit einem Geschenk geehrt und Bernd Schlecker dankte Ihnen im Namen der ganzen Volleyballabteilung für ihr großes Engagement. Anschließend wurde es spannend. In acht Spielrunden wurden Zweier- und Dreierteams zusammengelost, die gegeneinander antraten. In spannenden und teilweise hochklassigen Spielen wurde  vier Stunden lang um Punkte und Sätze gekämpft. Erst im allerletzten Spiel des Tages fiel die Entscheidung. Gerd Meyer siegte in der Männerwertung knapp vor Bernd Schlecker und Jörn Leichs, bei den Frauen konnte  sich Beate Herbert vor Jutta Barth und Katrin Maier durchsetzen. 














ą
Redakteur TVS,
22.07.2018, 13:12
Comments